Loading

Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Max T.

Der Lack von meinem Audi musste nach einem Unfall an mehreren Stellen ausgebessert werden. Von vier eingeholten Angeboten war Langhammers Lackiererei das beste und fairste. Die Reparatur war super. Danke für die gute Arbeit! Absolute Weiterempfehlung.

Fritz W.

Ich kenne und schätze die Arbeit von Jürgen Langhammer seit Jahren. Alles was ich ihm bislang gebracht habe – vom Lieferwagen bis zum Metallregal – bekam ich tiptop lackiert zurück. Für mich ist er der Lackierer meines Vertrauens.

Stefan M.

Die Leute sind echte Profis auf ihrem Gebiet: Ich habe den beiden meinen VW-Käfer Bj. 1971 anvertraut und ein Schmuckstück zurückbekommen. Absolut empfehlenswert die Werkstatt!

Hermann M.

Im April habe ich den Tank und die Anbauteile meiner Kawasaki mit Effektlack verschönern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles Super: der Preis, die Qualität der Arbeit, die Leute. Für mich die beste Lackiererei im Umkreis.

Michael H.

Vor dem Verkauf wollte ich ein paar Kratzer bei meinem Cabrio entfernen lassen. Jetzt ist nichts mehr zu sehen. Preis-Leistungsverhältnis ist super, freundlicher Kontakt und schnelle Bearbeitung.

Bernhard T.

„Ich habe mein Auto mit Lackschaden am Kotflügel auf den Hof gestellt und zwei Tage später perfekt lackiert wieder abgeholt. Die Langhammers arbeiten genau, zuverlässig und zügig und das zu einem fairen Preis.“

Langhammers Lackiererei

Den Meisterbetrieb von Jürgen und Markus Langhammer
finden Sie am neuen Standort in der:

Birkländer Straße 5 in 86956 Schongau.
(im Industriegebiet Ost, hinter TÜV Süd)