Loading

Über uns

Jürgen Langhammer‘s Lackiererei
Ihr Spezialist für professionelle Lackierarbeiten

Lackierarbeiten vom Profi für alle Fahrzeug- und Motorradtypen, Oldtimer sowie Smart-Repair, Spezial- und Sonderlackierungen. Außerdem: Lackieren von Möbeln und Kunststoffoberflächen.

Jürgen Langhammer‘s Lackiererei ist umgezogen:

Den Meisterbetrieb von Jürgen und Markus Langhammer finden Sie jetzt am neuen Standort in Schongau im Industriegebiet Ost, hinter dem TÜV Süd.

„Wir haben uns neu aufgestellt“, sagt Lackierermeister Jürgen Langhammer, „unsere 1500 Quadratmeter große Halle bietet reichlich Platz, um auch große Fahrzeuge wie Busse zu lackieren.“ Gemeinsam mit seinem Sohn Markus arbeitet Jürgen Langhammer seit Herbst 2018 in seiner neuen, modern ausgestatteten Lackierwerkstatt im Industriegebiet Ost in Schongau. Zur neuen Werkstattausstattung gehören eine umweltfreundliche Lackierkabine mit Wärmerückgewinnung, eine moderne Schwebehebebühne, sowie eine beheizte Farbmischanlage, die so gut wie jeden gewünschten Farbton individuell anmischt.

Langhammer‘s Lackiererei

Wir übernehmen KFZ-Lackierungen nach Unfallschaden, fachmännische Neulackierungen von Oldtimern, schnelles Ausbessern von kleinen Lackschäden per Smart-Repair und Sonderlackierungen
z. B. für Motorräder und alle anderen Fahrzeugtypen.

Lack ab? Kein Problem!

Kunden kommen aber auch in Langhammer‘s Lackiererei, wenn die Küchenfronten einen neuen Lack gebrauchen kann oder Möbelstücke einen neuen Look bekommen sollen. „Wir kümmern uns sorgfältig um jedes Stück, das zu uns gebracht wird“, sagt Jürgen Langhammer. „Erst wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.“

Partnerunternehmen und Stammkunden wissen, dass sie im oberbayrischen Meisterbetrieb Qualität vom Fachmann bekommen. Besonders stolz ist der Seniorchef auf das gute und langjährige Verhältnis zu seinen gewerblichen wie auch zu seinen privaten Kunden. „Unsere Kunden schätzen die gleichbleibend hohe Qualität unserer Lackierarbeiten, unsere termingerechte Fertigstellung von Aufträgen und das reelle Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Werkstatt“, sagt Jürgen Langhammer.

Dank dieser Qualitätsmerkmale und seiner offenen Art, auf Kundenwünsche einzugehen, hat sich Jürgen Langhammer in den letzten Jahrzehnten einen Namen in Schongau und über die Landkreisgrenzen hinweg gemacht. Am neuen Standort im Industriegebiet Ost in Schongau werden Jürgen und Markus Langhammer den Erfolg des Familienbetriebs nun fortschreiben.

Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen

Rufen Sie uns jederzeit gerne an, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Telefon: +49 (0)8861 9088791

Termin vereinbaren Kontakt